Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darmspiegelung-Prepacol-Klean Prep

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darmspiegelung-Prepacol-Klean Prep" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard Darmspiegelung-Prepacol-Klean Prep

    Hallo zusammen,
    habe morgen früh 9uhr eine kolo vor mir, musste eben 14uhr die Prepacol lösung trinken die mir gar nicht gut bekommen ist kam wieder raus -.- ist das schlimm? habe heute 18uhr noch 4 tabletten und die nacht 1L kleanprep vor mir
    danke im vorraus

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Darmspiegelung-Prepacol-Klean Prep

    Meine Mutter hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem - sie konnte diese Lösung nicht vollständig trinken, weil der Geruch bei ihr Würgereiz auslöste. Am nächsten Tag wurde sie ohne Spiegelung heimgeschickt, weil der Darm nicht sauber genug war (sie hat sich sogar noch nen Anpfiff eingehandelt deswegen).
    Neuer Termin bei anderem Arzt - sie hat auf das Problem mit der Lösung hingewiesen - es wurde vor der Spiegelung ein Einlauf gemacht. Das hat wunderbar geklappt.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Darmspiegelung-Prepacol-Klean Prep

    Hallo, habs gut überstanden nichts zu finden ausser verwachsungen... mal abwarten mir gehts aber besser nur etwas benebelt

Ähnliche Themen

  1. Darmspiegelung?
    Von launebär im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:22
  2. Magen-Darmspiegelung!
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:54
  3. Darmspiegelung!!!
    Von wickblau im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:53
  4. Darmspiegelung
    Von drache im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:03
  5. Darmspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:22