Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Denkproblem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Denkproblem" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Lächeln Denkproblem

    Hallo Dokters,

    also ich hab deß Problem folgt:

    Wenn ich angestrengt denke, dann denke ich immer an das, was ein anderer denken könnte, obwohl er gar nicht dran denkt, was ich denke.
    Am Ende dieses Denkvorgangs sticht dann ein extremer Schmerz durch meine Nebenhölle.

    Hat das gründe die der doktober haben kann?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Denkproblem

    Hallo Crackbert,
    hast du Konzentrationsschwierigkeiten, oder aus welchem Anlass denkst du angestrengt? Wen meinst du mit "ein anderer"?
    Und woher willst du wissen, was er denkt?
    Warum du diesen Stich hast, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht solltest du das Problem genauer beschreiben, ich jedenfalls kann dir nicht ganz folgen.