Hallo Leute,
ich habe den Verdacht das ich Depressiv bin.
Ich möchte mich doch vorher noch von euch Experten absichern, ob ich es wirklich bin, bevor ich zum Doc. gehe.
Also zur Sache,
ich fühle mich schon seit länger Zeit echt Mies. Wieso kann ich mir selbst nicht erklären. Ich habe seitdem immer weniger Lust auf mein Leben ich fühle mich irgendwie von Jeder Kleinigkeit sehr belastet und komme kaum damit zurecht.
Ab und zu habe ich schon überlegt wie es wohl wäre Tot zu sein, umgesetzt habe ich es zum Glück noch nie! Allerdings hat es sich sehr erleichtert an gefühlt, denn wenn man Tot ist hat man keine Probleme.
Ich habe überhaupt kein Hunger mehr bzw. keine Lust auf Essen. Ich esse eigentlich nur weil es mir mein Kopf sagt, das ich es brauche um Weiter zu Leben. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich irgendwie nie Hunger habe, ich esse also einfach und halte meine Portionen nicht ein. Kurz und Knapp: Einfach rein damit. Zeitdem habe ich auch LEIDER wieder zugenommen. Das mit dem Essen ist allerdings erst zeit einem Knappen Monat.
Mir fällt es im moment sehr schwer, Kontakt mit anderen Personen zu halten. Ich sitze am Liebsten alleine in meinem Zimmer und Verhaue die Zeit mit Spielen oder Musik hören.
Schlafen tu ich ebenfalls auch immer unwohl, manchmal werde ich Mitten in der Nacht Wach und bin KOMPLETT durch geschwitzt, oder werde Schlafwandel in meinem Zimmer rum. Wenn ich Schlafwandel dann mache ich wirklich jedes Licht aus egal wie Schwach es Leuchtet und mach aus irgend einem Grund mein Radio an.
Ich habe bisher noch niemanden von diesem Problem Groß erzählt außer mit einer Sehr guten Freundin. Mein Kontakt zu meinen Eltern ist auch nicht so Gut, obwohl ich mit ihnen in einer Wohnung wohne. Zum Doktor würde ich ebenfalls ungern gehen, da ich das einfach nicht will. Ich bin zurzeit noch Schüler und im moment geht es Total den Berg ab.
Und ich wollte nach den Sommerferien Arbeiten gehen. Ich glaube, wenn das nichts wird und ich jetzt schon eventuell Depressiv bin das ich dann Komplett abstürze.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß HeavyRain