Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dunkle Augenhölen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dunkle Augenhölen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard dunkle Augenhölen

    Hallo

    ja, wie der titel schon sagt habe ich sehr dunkle augenhöhlen, mal schlimmer, mal weniger schlimm!
    ich ernähre mich ausgewogen würd ich sagen, also ich koche das meiste selbst, esse fast nie fast food auser vll mal nen döner oder so!

    woran liegt das? wass kann ich dagegen tun?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: dunkle Augenhölen

    Hallo senfrouter,
    schläfst du genügend? Trinkst du ausreichend? Hast du vielleicht irgendwelche Probleme, die dich belasten?
    Es kann aber auch auf eine Krankheit hinweisen. Am besten, du gehst bald zum Arzt, denn hier im Forum kann man leider nur spekulieren.
    L. G. Nachtigall

  3. #3

    Standard AW: dunkle Augenhölen

    ja also ich schlafe so ca 7 stunden unter der woche und am we halt etwas mehr. trinken du ich ca 2 liter täglich aber nur wasser mit kohlensäure. probleme die mich belasten? gibts jemanden der die nicht hat??

    ich werd einfach mal zum arzt schauen

    danke!

Ähnliche Themen

  1. dunkle augenringe, stinkender urin, bett stinkt
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:47
  2. Dunkle Schokolade steigert HDL-Cholesterinspiegel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:00