Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dunkler Fleck unter dem Zehennagel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dunkler Fleck unter dem Zehennagel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.12.2017
    Beiträge
    1

    Standard Dunkler Fleck unter dem Zehennagel

    Hallo, ich habe heute einen dunklen Fleck unter dem Fußnagel entdeckt. Panikartig das Internet durchstöbert und auf schlimme Krankheiten gestoßen. Ich würde gerne ein Bild mitsenden , vielleicht hat jenand etwas ähnliches schon gesehen oder selbst gehabt. Ich weiß leider nur nicht wie das geht das man hier ein Bild mit dranhängt

    Liebe Grüße

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Dunkler Fleck unter dem Zehennagel

    Hallo Virgilia. Kann es vielleicht sein, dass es einfach nur ein kleiner Bluterguss ist? Habe ich hin und wieder mal am großen Zeh, auch wenn ich mich nicht unbedingt daran erinnern kann, mich gestoßen zu haben.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dunkler Fleck unter dem Zehennagel

    Hallo Virgilia,
    ich sehe das genau wie LadyOpal, vermutlich ist dir was auf den Zeh gefallen oder Du hast dich gestoßen und es ist ein kleiner Bluterguß erstanden.
    Ich weiß leider nur nicht wie das geht das man hier ein Bild mit dranhängt
    Im Antwortenfeld gibt es oben eine Leiste und der 3.Button von Links ist Grafik einfügen, da mußt Du draufklicken und dann das gewünschte Bild von dir hochladen
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Dunkler Fleck unter dem Zehennagel

    Lieber nicht googeln, wie oft habe ich was gegoogelt und es war jedes Mal das schlimmste, nach googel hätte ich jetzt bestimmt schon mehrere Beerdigungen gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?
    Von lgvolu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 18:18
  2. Zehennagel Problem
    Von stoppage im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:11
  3. Entzündeter Zehennagel
    Von Tinele im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 10:11
  4. Dunkler schlechtriechender Urin
    Von Littledoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:50
  5. dunkler hubbel am penis
    Von strychnine im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:52