Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchfall Erkrankung (Stress bedingt?)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall Erkrankung (Stress bedingt?)" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Durchfall Erkrankung (Stress bedingt?)

    Hallo

    Erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre alt (weiblich) und mache zur zeit eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin mit der Vertiefung in Eventmanagement und Tourismus. Letztes Jahr um diese zeit bin ich an Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und meine alte Ärztin hat mir fälschlicherweise ein Antibiotikum verschrieben gegen meine Mandelentzündung. Seit dem leide ich an Durchfällen. Habe den Arzt gewechselt und alle erdenklichen Test gemacht Lactose, Gluten etc., ich hatte jedoch noch keine Magen- oder Darmspiegelung da mein Arzt das weiter beobachten möchte. Ich habe ne zeit lang auch starke Übelkeit gehabt und dagegen Magensaftresistente Tabletten verschrieben bekommen und MCP AL Tropfen. Die Übelkeit ist zwar jetzt weg, dennoch leide ich oft an breiigen Stuhlgang, es zieht im Unterleib und spüre oft ein brennen. Dazu habe ich Hämorriden die mal kommen und gehen, jedoch nicht wehtun. Kann es sein das meine Darmflora geschädigt ist oder ich einfach wegen Stress darunter leide? Habe in den letzten 2 Monaten 18 Klausuren geschrieben. Oder habe ich ein Reizdarmsyndrom? Ich leide schon langsam an Depressionen da mich das sehr im Alltag einschränkt und ich oft in der Schule fehle deswegen .Ich weiß nicht mehr weiter, fühle mich hilflos. Bitte um Hilfe.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    14

    Standard AW: Durchfall Erkrankung (Stress bedingt?)

    Hi, du hast mich Sicherheit deine Darmflora zerstört. Dazu musst du deinen Darm sanieren. Es gibt die verschiedensten Präparate zum Aufbau der Darmflora.
    dieses Schema ist das Beste:
    Keine Medikamente und keine Anweisung wie diese einzunehmen sind

    Du solltest unbedingt Milch weglassen und überall darauf achten, dass kein Milchzucker enthalten ist. In der Zeit der Einnahme solltest du möglichst auf Zucker verzichten!
    Ich wünsch dir alles Gute und Durchhaltebermögen.
    Geändert von Patientenschubser (27.03.2013 um 23:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gesichtserythem psychosomatisch bedingt?
    Von Shabo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 07:58
  2. Medizinerausbildung in Deutschland nur bedingt zukunfts
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:20
  3. Schwangerschaft - Parodontitis bedingt Frühgeburten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:40
  4. Stress - Jeder dritte Schüler krank durch Stress
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 10:40
  5. Montgomery: Ärztemangel ist infrastrukturell bedingt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 18:30