Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eierstockzyste macht Probleme!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eierstockzyste macht Probleme!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.002

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Eierstockzyste macht Probleme!

    Hallo


    Bei mir wurde vor Ca.3-4 Monaten eine eierstockzyste diagnostiziert. Seit den letzen zwei Monat habe ich sehr oft sehr starke Unterleibs Krämpfe und bekomme sofort Durchfall. Die Schmerzen sind eigentlich kaum auszuhalten. Nachdem ich dann eine buscopan plus genommen habe geht es meistens wieder. Vor drei Tagen war es dann so das ich plötzlich ein stechen in der Kompleten linken bauchhälfte bekam die auch ins Unterleib zog. Plötzlich wurde mir unglaublich heiß und es fing richtig schlimm an im Unterleib weh zu tun, vor schmerzen wurde mir einfach richtig schlecht. Ich wollte zum Kilo gehen und sah sogar Sternchen und mir wurde schwindelig, naja dann war ich auf Klo und dann ging es wieder. Jetzt gerade ist es wieder so gewesen ich habe wieder richtige Krämpfe bekommen und lag zusammen gekräuselt auf der Couch mir wurde vor schmerzen wieder schlecht. Ich ging nun auf Klo hatte mal wieder Durchfall ich nahm eine buscopan plus aber die Schmerzen gehen nicht ganz weg im Gegensatz zu den anderen malen. Ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl im Bauch und zwischendurch tut es Dann im Unterleib weh. Wenn ich mich hinsetze sticht es an den Eierstöcken. Ich muss noch dazu sagen, das ich die letzten Monate of starkes zucken im Unterleib hatte, also es war richtig am vibrieren und pochen. Ich glaube das hat wieder mit meiner eierstockzyste zu tun. Meine Mutter wollte des Öfteren mit mir zum Arzt aber wir schafften es einfach nicht. Ich würde auch alleine gehen aber der Arzt ist etwas weiter weg. So Langanhaltend trotz Tablette war es noch nie, deswegen mache ich mir sorgen.


    Hatte hier schoneinmal jemand eine eierstockzyste und was hattet ihr für Symptome oder Komplikationen?


    Danke

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eierstockzyste macht Probleme!

    Hallo!
    Also ich würde das ärztlich abklären lassen, eine Zyste kann auch mal platzen, dann muß man sofort operieren. Du schreibst jetzt nichts, wie alt Du bist, aber es kann nicht sein, daß Du ständig Schmerzmittel einnimmst, die dann auch nicht mehr helfen, da ist die Frage, ob ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist, oder ob einfach schon Komplikationen sich eingestellt haben.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2015
    Beiträge
    18

    Standard AW: Eierstockzyste macht Probleme!

    16 und ich habe 2-3 Tabletten in c.a 3-4 Monaten eingenommen. Also ich nehme nicht immer eine sobald es mir schlecht geht, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:00
  2. Probleme mit HWS
    Von jeami im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 09:28
  3. probleme
    Von Aranka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:04
  4. Linke Körperseite macht Probleme
    Von alexahamburg im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 10:28
  5. Eierstockzyste
    Von sweeta im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 14:56