Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektionsproblem?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsproblem?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Erektionsproblem?

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich eine Erektion habe wird zwar der Penis an sich hart aber er hängt dann ganz "normal" nach unten bzw. liegt am Körper an. Er steht dann also nur sehr geringfügig vom Körper ab.
    Was kann man da machen oder ist dies normal? Sollte sich das ein Urologe mal anschauen?

    Als kleines Kind hatte ich mal eine OP bei der das Austrittsloch (oder wie es auch immer heißt) weiter in die Spitze verlegt wurde. Es war virher weiter unten.
    Kann es damit etwas zu tun haben?

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es ist schon eine störende Situation

    Vielen Dank

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Erektionsproblem?

    Hallo zipolino,
    es wäre das Beste, sich das von einem Urologen begutachten zu lassen. Denn auch wenn der Eine oder Andere auch solche Probleme hat, kann die Ursache ganz woanders liegen, falls es überhaupt Grund zur Beunruhigung gibt.

Ähnliche Themen

  1. Erektionsproblem - was tun?
    Von frmarao im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:39