Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erhöhte kreatinkinase

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erhöhte kreatinkinase" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard erhöhte kreatinkinase

    Ich betreibe Kraftsport und hatte Ende Oktober eine Rhabdomyolyse mit einem Kreatinkinasewert (ck) von 1057 (Normalwert bis zu 190).

    Nach einwöchiger Pause habe ich wieder langsam mit dem Krafttraining begonnen, hatte jedoch keine Power mehr. Seit dem trainiere ich mit angezogener Handbremse und fühle mich auch nicht wohl beim Training.

    Meine Ck-Werte haben sich bis heute nicht normalisiert und lagen nach relativ leichtem Training zwischen 280 und 522.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen soll und ob ich eigentlich überhaupt noch kraftsport betreiben kann?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: erhöhte kreatinkinase

    Hallo abdormis,

    hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen?
    Was sagt der dazu?

    Gruß

    StarBuG

Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte
    Von Mathias27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:08
  2. Kreatinkinase/ ANA
    Von christan9270 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 08:57
  3. erhöhte Leberwerte
    Von baya8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:47
  4. PSC? erhöhte leberwerte.
    Von christoph s.d. im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:15