Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erkältung und Schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erkältung und Schwindel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Pflegedienstleitung Altenpflege
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Erkältung und Schwindel

    Hallo,

    ich hoffe das mir hier jemand etwas sagen kann. Seit etwas mehr als einer Woche habe ich leichte Symptome einer Erkältung, d.h. Halsschmerzen, geschwollene Nasenschleimhaut und Hustenreiz.
    Seit ein paar Tagen ist nun der Husten schlimmer und ich habe häufig ein Schwindelgefühl das auch ohne Anstrengung auftritt.
    Das passt für mich irgendwie nicht zusammen, weil die Erkältungssymptome auch nicht so stark sind.

    Was sagt ihr dazu?

    LG
    Daniel

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.568
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erkältung und Schwindel

    Hallo,
    vielleicht solltest du mal deine Körperthemp. überprüfen, mir geht es immer so wenn ich Fieber habe
    LG gisie

  3. #3
    Heilerziehungspflegerin
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Magdeburg
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erkältung und Schwindel

    Hallo Daniel,
    ich sage dazu: geh mal zum Arzt
    Das Problem kann im Bereich der Ohren oder der Nebenhöhlen liegen oder aber ist tatsächlich durch die Anstrengung des Hustens bedingt.
    Also einfach mal abklären lassen...
    Gute Besserung!

  4. #4
    Pflegedienstleitung Altenpflege
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erkältung und Schwindel

    Danke für eure Antworten. Ich werde gleich zum Arzt gehen. @ gisie63: Temperatur habe ich geprüft = ist normal

    LG

Ähnliche Themen

  1. Sommergrippe ohne Erkältung, aber Fieber, Schwindel, K?
    Von schildkröte im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:56
  2. Erkältung
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:10
  3. erkältung
    Von Schlumpfine im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:13
  4. erkältung
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:00
  5. Erkältung
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:53