Guten Tag,
Und zwar hat es mich vor genau 2 Tagen total erwischt, aufeinmal lag ich Flach, mit Fieber,Halsschmerzen,Schleimigen Grünlichen Auswurf, Kopfschmerzen,Gliederschmerzen... das ganze Programm.
Nun hatte ich gestern 2 mal Grünlichen Auswurf mit Beimengen an einen kleinen Blut Punkt, wirklich sehr klein,
heute morgen direkt nach dem aufstehen war das etwas mehr, hatte auch noch nichts getrunken, das war total klebrig mit viel grünlichen Schleim. Und vor 3 Stunden hatte ich das auch noch mal das ein kleiner roter punkt im grünlichen Schleim zu sehen war.
War heute morgen auch beim Hausarzt, für ihn ist das wohl normal gewesen, weil er nicht näher auf das ganze eingegangen ist. Er hat jedenfalls meine Lunge abgehört, in meinen Mund geschaut etc etc, das was ein Arzt eben macht. Lunge wäre wohl Frei. Hals gerötet und gereizt.
Nun hat er mir ein Antibiotikum 300 mg ( roxi arista ) und einen Schleimlöser ( NAC ) verschrieben.
Ich hoffe mal das das jetzt weg geht. Hatte jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sowas?
Hatte das zuvor noch nie...
Hoffe mal das ist schnell wieder weg![]()