Ich weiß dieses Thema wurde schon öfter besprochen, aber ich fand es bisher noch nicht spezifisch für meinen Fall.
Mein Problem ist, dass ich meine 16te Pille zu spät genommen habe, allerdings immer noch in dem 12h Fenster (Pille Luvyna 0,03 mg/2 mg) jedoch habe ich die Pillen davor auch nie wirklich zur gleichen Zeit genommen und dann hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr, bzw im Prinzip schon geschützt aber eben ohne Kondom. Die 17te Pille nahm ich dann zur richtigen Zeit und heute nach der 18ten Pille hatte ich nach 1h Durchfall. Daher hab ich jetzt natürlich etwas Panik eventuell doch schwanger zu sein. Ich habe jetzt auch nur noch 3 Pillen in meiner Packung und weiß nicht, ob ich jetzt nach den letzten 3 Pillen, die vorgeschriebene 7 Tage Pause machen sollte, um direkt zu gucken ob ich meine Periode bekomme oder ob ich zur Sicherheit die Pille durch nehmen sollte und eine weitere Packung anfangen sollte. Dieses ganze Thema macht mich fertig, da ich momentan im Ausland bin und auch noch sehr lange hier bleibe und nichtmal weiß ob es hier die Pille danach gibt. Dienstag Morgen wären dann auch die 72h vorbei, in denen ich die Pille danach überhaupt nehmen könnte. Ich fühle mich auch wieder wie 14 =( Eigentlich war ich beruhigt, da mich die Informationen aus dem Beipackzettel beruhigten, aber Informationen, welche Auswirkungen Durchfall bei der 18ten Pille hat, habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe Sie können mir helfen oder mich zumindest beruhigen... mit 24 möchten wir noch kein Kind...![]()