Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar habe ich seit ein paar Wochen ein brennen im Mund.Also genauer gesagt,innen an der Unterlippe und in beiden Backen innen .Ich war bei einem HNO Arzt und er hat kurz rein geschaut und gemeint,dass man nichts sehen kann.
Dann bin ich nochmal zu einer HNO Ärztin und diese hat echt mega genau geschaut aber meinte auch,man sehe nichts.
Es brennt einfach und was ich auch habe,mein Mund ist mehr als extrem ausgetrocknet...das hört sich vielleicht für den ein oder anderen nicht schlimm an aber es ist kaum mehr auszuhalten.Ich könnte so heulen und wäre der glücklichste Mensch,wenn alles wieder normal wäre
Gegen die Trockenheit nehme ich Lutschbonbons wie z.b Gelo Revoice aber es nutzt alles nichts.Kamistad Gel schmiere ich gegen die Schmerzen aber das hilft eben auch nur kurz.
Wenn jemand weiss,was dies sein könnte und mir eventuell weiter helfen könnte,wäre ich mega dankbar.
Weiss vielleicht auch jemand,was man gegen den extrem trockenen Mund machen kann?
Ich habe es z.auch mit Kokosöl probiert aber es will alles nichts nutzen.
Wie gesagt,wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
Viele liebe Grüsse Silvana