Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Extrem trockener Mund, was hilft?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Extrem trockener Mund, was hilft?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    1

    Standard Extrem trockener Mund, was hilft?

    Guten Morgen,

    seit ungefähr 8 Tagen habe ich mit einem extrem trockenem Mund zu kämpfen. Hab schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft wirklich. Ich weiß nicht wirklich woran das liegen kann und es hat sich auch nichts verändert in meinem Leben was das auslösen könnte. Mir geht es ansonsten körperlich eigentlich recht gut.

    Hat jemand Tipps bzw. Erfahrungen damit und kann mir vielleicht helfen? Bin langsam echt verzweifelt.

    Danke schon mal!

    Gruß,

    Jörg

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Extrem trockener Mund, was hilft?

    Also ich kann dir nur raten viel Wasser zu trinken. Trinkst du denn genug? Oftmals wirkt sich eine "Krankheit" im Mundbereich aus. Muss aber nicht sein. Kaugummi kauen wirkt auch den Speichelfluss an, versuch esmla hiermit.

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockener + brennender Mundraum
    Von Silvana im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 14:10
  2. Belegte Zunge, trockener Mund, Durstgefühl, Halsschmerz
    Von patientalex im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 16:15
  3. Trockener Rachen
    Von song14 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 14:20
  5. Trockener Hals
    Von maurer im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:33