Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Finger schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Finger schmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard Finger schmerzen

    Guten Tag,
    da ich schon den ein oder anderen Thread gelesen habe, und aber keiner so richtig passt muss ich wohl einen neuen erstellen.

    Ich hatte beginnend vor ca. 3 Wochen leicht geschwollene Hände (beide) und ein leichtes Taubheitsgefühl. Das ging über ein paar Tage so hinweg bis es einfach so verschwand.

    Nun hab ich seit 1 Woche wieder diese Beschwerden, zwar sind sie nicht mehr angeschwollen, aber ich habe extreme schmerzen in den Fingern.

    War heute bei der Apotheke die meinte, das sollte bei meinem Alter (21) nicht normal sein und ich sollte doch zum Arzt gehen. Ich habe trotzdem die Voltadol gekauft. Den ein Arzt denk ich wird unnötig sein, weil ich ja keine angeschwollenen Finger habe.
    Nun zu meiner Frage kann ich an Athrose erkrankt sein? Ich arbeite seit 6 Jahren im Büro hab nichts gravierend verändert in meinem Leben.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Finger schmerzen

    Hallo Sternchen!
    Ich denke auch, daß Du einen Arzt vor Ort aufsuchen solltest, es könnte z.B. auch was rheumatisches sein, das wäre zumindest wahrscheinlicher, als Arthrose in deinem Alter.

    Mißempfindungen können auch mit der HWS zusammenhängen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Finger schmerzen und sind über Nacht angeschwollen
    Von Angelina im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 14:30
  2. Taube Finger
    Von Ronny67 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 09:05
  3. Schmerzen Finger/n , manchmal Elle...
    Von liver345 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 23:56
  4. schnellender Finger
    Von rukula im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:06
  5. Finger unbeweglich
    Von sliN im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:02