Hallo ihr Lieben
hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Es geht darum, dass ich seit 3-4 Tagen, eine Flüssigkeit in beiden Ohren habe. Wenn ich dann mit einem Wattestäbchen vorsichtig oberhalb in meinem Ohr lang streiche, ist das Stäbchen auch nass. Außerdem bildet sich wenn die Flüssigkeit trocknet auch sozusagen eine Kruste. Fühlt sich echt unangenehm an. Ich hab aber kaum Schmerzen, also nur wenn ich diese "verkrusteten" Stellen berühre.
Ich hatte kurz zuvor eine Erkältung mit starkem Schnupfen, und da hat man ja dann auch öfters Druck auf den Ohren oder so.. Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben?
Deshalb war ich auch gestern beim Hausarzt, aber der hat gesagt, er könne nichts sehen und dass er auch nicht weiß was das ist. Ich finds echt komisch, dass mir der Arzt nicht weiterhelfen konnte o_O bin jetzt irgendwie beunruhigt..
Ich hatte kurz zuvor eine Erkältung mit starkem Schnupfen, und da hat man ja dann auch öfters Druck auf den Ohren oder so.. Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben?
Weiß vielleicht einer was das sein könnte? Oder hatte das jemand schon mal?
Danke schon mal im vorraus!
(Falls das Thema nicht in diesen Forum passt, dann tuts mir Leid.. Kenn mich hier noch nicht so wirklich aus)