Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Bluttests usw.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zu Bluttests usw." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Frage zu Bluttests usw.

    Hallo,

    ich werde mich bald einer größeren Operation im Ausland unterziehen lassen und habe dazu vom Arzt die Anweisung bekommen bestimmte Tests (ich hab sie mal versucht aus dem Englischen zu Übersetzen) machen zu lassen:

    CBC Test um die Anzahl der weißen und roten Blutkörperchen sowie Blutplättchen zu zählen
    Anti HIV Test (ich denke das ist ein normaler HIV Test?)
    BUN &Cr Nierenfunktionstest
    PT & PTT Test (um zu sehen wie stark man zum Bluten neigt?)
    FBS (fasting blood sugar) Test, das hört sich an wie ein Diabetes Test?
    und eine Röntgenaufnahme der Brustkorbs.

    Nun ist meie Frage, wo muss ich hingehen um all diese Tests machen zu lassen? Welche Ärzte würden diese vornehmen?

    Ich schätze eine Röntgenaufnahme bekomme ich bei einem Radiologen?

    Vielen Dank!

    Technotica

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zu Bluttests usw.

    Hallo Technotica!
    Die Blutuntersuchungen macht dein Hausarzt, es ist ja zur Op-Vorbereitung und die Rö-Aufnahme, wie schon vermutet der Radiologe.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Bluttests
    Von jess im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 23:54
  2. Bluttests erkennen Aggressivität von Prostatakarzinomen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 15:00
  3. frage
    Von chilllady im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:05
  4. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 03:09
  5. Umweltbundesamt rät von Bluttests auf Dioxin ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:00