Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen bzgl. Myokarditis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fragen bzgl. Myokarditis" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard Fragen bzgl. Myokarditis

    Einen wunderschönen Abend euch allen,

    es tut mir wirklich Leid, dass mein erster Beitrag gleich eine Art "mit der Tür ins Haus fallen" ist.
    Ich habe dennoch eine medizinische Frage. Ich selbst bin ein kompletter Laie, was das angeht, weshalb ich mir dachte, ich frage hier nach - hier tummeln sich Experten

    Es geht um Myokarditis. Ich betreibe Sport im Fitnessstudio (ohne Anleitung) und habe da auch keine großen Probleme. Ich bin nicht besonders fit, aber auch nicht übergewichtig, lediglich ein bisschen mehr, als ich gerne hätte. Ich mache immer etwas Krafttraining und danach ein ca. 30 minütiges Training am Band/Rad. Alles kein Problem, bis vor kurzem.

    Ich bin letzten Samstag (vor einer Woche) wieder einmal ins Studio gegangen. Ich habe mich gut gefühlt, nur so ein leichtes Gefühl im Hals, als ob ich Durst hätte. (Hatte auch nicht viel getrunken, hatte aber 1,5l Wasser dabei). Ich habe dann getrunken, es wurde leicht besser und sogleich mein Programm (etwa 1 1/2 Stunden, inkl. Wartezeiten bei den Geräten) absolviert. Ich habe aber kurz vor Schluss gemerkt, dass dieser "Durst" nicht wegging. Leider habe ich es, in meiner Dummheit, ignoriert. (Mit Trinken hatte das nichts zu tun)