Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zur Pille danach

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fragen zur Pille danach" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    AnB
    Gast

    Frage Fragen zur Pille danach

    Hallo Leute,
    ich habe ein paar Fragen die mir die Tiefen des Internets einfach nicht so wirklich beantworten wollen.

    Situation:
    Ich habe mit jmd geschlafen (sie verhütet nicht) und wir haben ein Kondom genutzt!
    Aus Gewissensgründen haben wir uns für die Pille danach entschieden um bei der Sache auf der sicheren Seite zu sein. Pille danach geholt - soweit so gut!

    Dies war am DO ( 14.1) ... am Fr (15.1) nahm sie die Pille danach.
    Gestern - also am (17.1) kam es erneut zum Verkehr - ich könnt mir jetzt noch in den Arsch beißen aber es ist jetzt halt so - gestern riss das Kondom - fiel mir auch nicht direkt auf - es erfolgte aber keine Eruktion.

    Fragen:
    1) Tritt bei der Pille danach in der Regel immer eine Blutung nach einigen Tagen auf-bestätigt diese Blutung irgendwas?
    2) Ist die Pille danach präventiv - sind wir trotz der Panne gestern auf der sicheren Seite?
    3) Wie groß ist die Chance mit dem berühmten "Lusttropfen" schwanger zu werden?
    4) Um wieviel Tage kann sich die nächste Menstruation wenn sie denn kommt sich verschieben?


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben und etwas Licht ins Dunkel bringen!


    LG

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fragen zur Pille danach

    Warum verhütet ihr nicht mit der Pille und einem Kondom?
    Die "Pille danach" ist immer die schlechtere Wahl.

Ähnliche Themen

  1. Pille danach, Kondom gerissen
    Von HakunaMatata im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 15:09
  2. „Pille danach“ verkleinert Uterusmyome
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:20
  3. „Pille danach“ in Irland nun rezeptfrei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:40
  4. USA: ?Pille danach? schon ab 17 rezeptfrei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:11
  5. pille danach
    Von lizzy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:39