versuchs mal mit rennrad patientenschubser (wenn es dein ruecken aushält).
macht echt irre laune
versuchs mal mit rennrad patientenschubser (wenn es dein ruecken aushält).
macht echt irre laune
Na das kenn ich noch aus meiner äh "Jugend", da saß ich ständig auf meinem Renner.
Ich hab noch ein Mountainbike im Keller stehen... Das werde ich nun raus kramen und herrichten.
Dann gehts ab über Stöckchen und Steinchen, ich wills ja am Anfang nicht übertreiben.
[img width=144 height=133]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/baby.gif[/img]
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
bei dem Wetter ist auch eher da Mountainbike angesagt![]()
Oh ja, Mountainbike wär auch mal wieder was tolles...
Aber dazu wohn ich monentan leider in der falschen Gegend. Dann sollte ich wohl doch eher beim Joggen bleiben oder mal wieder Skaten gehen!
Liebe Grüße Julia
Halli hallo
Wenn ich nicht gerade völlig kurzatmig unterwegs bin und mir keiner sagen kann weshalb,
treib ich durchs Studium bedingt viel verschiedenen Sport.
Tanzen, Gymnastik, Aerobic aber auch so Sachen wie Fußball, Handball, Aquafitness etc...
In meiner recht knappen Freizeit hüpf ich drei mal in der Woche ins Studio 8),
zweimal in der Woche ca. 10km laufen und fahr täglich Fahrrad.
Außerdem noch skaten und klettern...
Also mehr Sport geht fast nicht, und im moment fehlt er mir auch richtig arg...
Lg Küken
Ich für meinen Teil versuche regelmässig schwimmen zu gehen, klappt aber nicht immer- leider.
Abwohl als Rettungsschwimmer wär dat ma wieder angebracht :![]()
LG Markus
Meiner Meinung nach fehlt noch was wichtiges: Tanzen!
Bin früher häufig im Verein gegangen (Paartänze und eine Streetdance Gruppe), jetzt nurnoch allein zum Spaß
Triathlon.
Habe schon viele Sportarten gemacht - Triathlon ist aber der abwechslungsreichste Sport und schafft die besten Möglichkeiten für viel frische Luft!
Unbedingt empfehlenswert!
logiker
Ich bin mal Sommerbiathlon gelaufen und würde es zu gerne wieder tun.![]()
Bei dieser Umfrage wäre es aber besser, mehrere Möglichkeiten als Antwort zu erlauben.
Ich habe für jogging abgestimmt. Laufe aber auch Inliner/Schlittschuhe , spiele Badminton, mache täglich Gymnastik....