Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fußknöchel angeschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fußknöchel angeschwollen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Fußknöchel angeschwollen

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen einen dicken knöchel ohne Schmerzen beim belasten, die Schmerzen kommen
    erst hinterher in der Ruhephase. Ich bin weder umgeknickt oder sonstiges.
    Was könnte es? Schon mal danke für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jerrybaby

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Fußknöchel angeschwollen

    leider Doppelt.

  3. #3
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Fußknöchel angeschwollen

    Was es ist kann ich dir auch nicht sagen aber ich hatte das auch schon mal, wusste auch nicht von was es kam.
    Habe damals mich täglich mehrmals mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle eingerieben und es ging sehr schnell wieder weg.Hat mir mein Apotheker empfohlen, das Öl benutze ich es selbst heute immer noch für Verspannungen,Muskelproblemen, Rücken usw. auch bei Krämpfen.Rate ich auch meinen Kunden.

  4. #4

    Standard AW: Fußknöchel angeschwollen

    danke für die schnelle Antwort, ich werd es mal ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Daumeninnenseite angeschwollen
    Von Ruffy im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:18
  2. Beide Füße Angeschwollen
    Von Bolith im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:28
  3. Angeschwollen
    Von Foxer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 01:05
  4. Penis-angeschwollen!!
    Von zanderzocker im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:22
  5. Unterlippe schmerzt und Angeschwollen
    Von dopamin90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:55