Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fußschmerzen (Sohle) rechte Seite was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fußschmerzen (Sohle) rechte Seite was tun?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Fußschmerzen (Sohle) rechte Seite was tun?

    Hallo hier im Forum,

    ich habe seit einiger Zeit am rechten Fuß (Sohlenmitte) heftige ziehende Schmerzen. Es ist als würde da Jemand mit Nadelstichen extrem traktieren! Dies allerdings nur zeitweise aus heiteren Himmel! Natürlich kommt man u.a. auf die Idee hat das etwas mit Diabetes zu tun! Aber die Blutzuckerwerte sind in Ordnung wenn auch im oberen Drittel.

    Oder ist das normal wenn man etwas älter wird und nicht mehr ganz so mobil ist?

    Danke schon mal für die AW und viel Grüsse

    Steve

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fußschmerzen (Sohle) rechte Seite was tun?

    Hallo Steve!
    Das ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen, genauso gut könnte auch ein Knick-Senkfuß der Verursacher der Beschwerden sein, deshalb würde ich dir zu einem Arzttermin raten
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Fußschmerzen
    Von Newbie23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 01:41
  2. Fußschmerzen
    Von DonV im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 20:16
  3. Schmerzen rechte Seite nach Autounfall?
    Von Mini36 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:33
  4. Rechte Seite Leistenschmerzen,Unterleib und Rücken
    Von Michaela76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:01
  5. Rechte Seite ist wie eingeschlafen
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 00:04