Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren eine komplizierte Gallen OP. Die Steine hatten sich so versteckt, daß sogar ein Darmexperte hinzugezogen werden mußte. Nach der 4stündigen OP ging es mir ziemlich schlecht. Nach einer Woche im Krankenhaus sollte dann der Beutel in den die Gallenflüssigkeit ablief entfernt werden, doch dabei ging alles schief.
Die Galle muß wohl zurückgelaufen sein und hat dadurch alles in mir entzündet so daß man nochmal operieren mußte.
Die Schmerzen die ich 4 Tage lang hatte waren unbeschreiblich und keiner, weder Ärzte noch Schwestern wollte mir glauben. Na ja habe alles überlebt. Nur seit damals habe ich immer öfter Schmerzen an dieser Stelle wo der Beutel mit der Flüssigkeit entfernt wurde. Da das ja auch nicht reicht, schmerzt es im Rücken links unterhalb der Schulter zusätzlich. Was kann das wohl alles sein und was kann ich dagegen machen? Danke für Ihre Antwort.