Hallo Liebe Forum Mitglieder,
ich war vor ein paar Tagen bei einen Internisten, der meine Schilddrüse untersucht hat. Denn meine Hausärztin war der Meinung, dass ich etwas mit der Schilddrüse hätte.
Denn:
- ich habe innerhalb 2 Monate 13 Kilo zugenommen
- ich bin ganztags Müde
- Probleme mich zu Konzentrieren/ sehr große Konzentrationsschwäche
- Schlafe ein wenn ich etwas lese
- Esse eine Mahlzeit am Tag und nehme zu
- Treibe 4 mal die Woche Sport
- habe manchmal (Art Panikattacke) weil mein Kopf sich komisch anfühlt
- Blutwerte waren alle in Ordnung, Keine Mängel, keine Zeckenbisse und auch keine Spuren davon
- Habe Einschlafprobleme
Ich war als Kind schon immer sehr pummelig gewesen. Habe aber als ich jemanden kennengelernt habe drastisch abgenommen. Nun nehme ich wieder zu. Ich bin 1,74 groß und wiege jetzt 89 Kilo. Habe schon 3 Kilo abgenommen aber das ist nicht so einfach.
Der Internist meinte das meine Schilddrüse in Ordnung sei jeweils Rechts und Links 8 ml. Keine Veränderung alles Io.
Das Ding ist, ich schlafe meine 7 Stunden und manchmal mehr. Doch trotzdem ist alles so wie es ist. Und wenn ich mal länger schlafe so 10 stunden dann bin ich trotzdem noch müde.
Ich ernähre mich sehr naja im Durchschnitt gesund, das macht aber sonst auch jeder 3 Mensch. Bisschen Obst, Trinke Wasser, und nehme eine Warme Mahlzeit zu mir. Und versuche nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Trotzdem werde ich fett, bleibe müde und konzentriere mich nicht.
Hab noch einen Termin beim Neurologen, bloß was soll ich denn bei den?
Kann mir jemand helfen?