Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gebärmutterhalskrebsimpfung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gebärmutterhalskrebsimpfung

    @ Wollknoedel,

    soweit ich weiß, nein.

    LG, Muschel

  2. #22
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Gebärmutterhalskrebsimpfung

    Also ich habe die 3 Impfungen auch hinter mich und mir geht es ganz gut. Das es auch Todesfälle gab und behauptet wurde, dass diese Impfung daran schuld sei, ist nicht 100% bewiesen worden. Ich kann nur hoffen, dass diese Impfung eine Wirkung hat, aber auch das kann man nie wissen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123