Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gefährlich oder nicht!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gefährlich oder nicht!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Gefährlich oder nicht!

    Hallo,

    es geht darum, das bei mir im Bauchraum ein Blutschwamm entdeckt wurde, diese Stelle merke ich auch des öfteren. Nun würde ich gerne wissen, ob es gefährlich werden kann?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Gefährlich oder nicht!

    Was sagen denn die Ärzte dazu? Die können am Ehesten entscheiden, ob nachhaltig Gefahr besteht oder nicht!?

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Gefährlich oder nicht!

    Das ist es ja. Es wird im Raum stehen gelassen. Ich gehe davon aus, das es nicht gefährlich ist, dennoch kam mir die Frage auf, ob dieses mal platzen könnte, was garantiert nicht schön wäre!

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.838
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gefährlich oder nicht!

    Hallo!
    Du solltest dich bei einem Bauchchirurgen vorstellen, er kann am besten entscheiden, was zu tun ist.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Gefährlich oder nicht!

    Wäre es denn nötig einen Bauchchirurgen auf zu suchen?
    Wäre es denn eine Privatleistung?

    Lg

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.838
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gefährlich oder nicht!

    Hallo!
    Wäre es denn nötig einen Bauchchirurgen auf zu suchen?
    Wäre es denn eine Privatleistung?
    Der Bauchchirurg ist der Facharzt, der solche Dinge operiert, deshalb hat er auch die entsprechende Erfahrung und das ist keine Privatleistung.
    Normalerweise geht man in KH in eine chirurg. Ambulanz, dort wird unterschieden zwischen Bauch-und Knochenchirurgie.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch oder nicht?
    Von glamau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:13
  2. Persöhlichkeitsstörung oder nicht?
    Von Niniel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:19
  3. Salmonellen oder nicht?
    Von Telex im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:18
  4. MRT des Schädels MS oder nicht
    Von sabina0203 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:10
  5. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56