Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehirntumor? Zyst im Kopf?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehirntumor? Zyst im Kopf?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2016
    Beiträge
    2

    Unglücklich Gehirntumor? Zyst im Kopf?

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit Ende April zwischendurch das Gefühl als hätte ich Watte im Kopf und düdelig dabei.
    Ich war im März beim Neurologen gewesen ,da ich von Oktober bis ungefähr Februar einmal im Monat Kopfschmerzen hatte ein paar Tage und das EEG war in Ordnung. Nun habe ich mittlerweile wieder Angst, dass ich einen Tumor im Kopf habe. Mir ist nicht schwindelig aber so ein benommenheitsgefühl. Bin auch in Behandlung beim Chiropraktiker wegen meinen Nackenproblemen kann das mit dem Nacken und zusammen hängen? Und vom Wetter hab ich auch schnell Kreislauf Probleme.
    Ich weiß nicht zu welchem Arzt ich damit gehen soll. Die Kopfschmerzen kommen meistens vom Hinterkopf.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehirntumor? Zyst im Kopf?

    Hallo Isabella!
    Sicher kann das mit den HWS-Beschwerden und dem Kreislauf zusammenhängen. Wenn Du sicher sein willst, dann muß der beh. Arzt ein MRT des Kopfes, in deinem Fall am besten mit der HWS anordnen, dann hast Du Sicherheit.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Gehirntumor? Zyst im Kopf?

    Das komische ist, wenn ich nicht daran denke oder beschäftigt bin dann hab ich diesen Schwindel manchmal nicht. Ich grübel auch zu sehr nach komme mir schon vor wie ein Hypochonder kann ich eigentlich zu einem anderen Hausarzt und mir eine zweite Meinung holen? Vorgestern lag im Bett und hatte das Gefühl es dreht sich als meine Augen zu waren.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehirntumor? Zyst im Kopf?

    Hallo Isabell!
    kann ich eigentlich zu einem anderen Hausarzt und mir eine zweite Meinung holen?
    Sicher kannst Du zu einem anderen HA gehen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. gehirntumor ?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 01:38
  2. Gehirntumor bösartig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 10:42
  3. gehirntumor
    Von womenday im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:30