Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gelenkschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelenkschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Gelenkschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit 2-3 Jahren ziemlichen Stress. Ein Mentaltrainer meint, ich wäre ein Cortisol Junkie.
    Letztes Jahr hatte ich fast ein Jahr lang Kopfschmerzen und eine 4 monatige Augenmuskellähmung.
    Ich habe es mir nicht eingestehen wollen, aber ich war wohl etwas überfordert. Zudem habe ich Hashimoto,
    muss aber nichts einnehmen.

    Frage: kann sich zviel Cortisol auf Muskeln und Gelenke auswirken? Manchmal denke ich, ich habe eine
    Ganzkörperzerrung. Wenn ich mich dann etwas bewegt habe, gehts wieder, aber bis dahi komme ich kaum
    unfallfrei die Treppe runter.
    Zweite Frage. Kann sich dies auch aufs Herz auswirken. Ich habe mich letztens erst untersuchen lassen,
    da ich Herzstolpern habe, davon wache ich auch auf und einen rasenden Puls. Es fällt mir sehr schwer, nichts zu tun und einfach mal zu sitzen

    Ich treibe Sport und meine auch, mich gesund zu ernähren.

    Gibt es da irgendwelche Zusammenhänge?
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Wiekat

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Gelenkschmerzen

    Täglich 3 mal jeweils 10-15 Tropfen fettes Weihrauchöl lindert auch sehr gut bei Hashimoto, aber nicht über Nacht, einige Zeit wird es schon dauern ( ca 3 Monate ) bis sich Erfolge zeigen. Achte darauf es muss fettes Weihrauchöl sein.

Ähnliche Themen

  1. Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:19
  2. Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen
    Von ddef18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:12
  3. Gelenkschmerzen
    Von Aleks im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:12
  4. unterleibs op= gelenkschmerzen
    Von tochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:50
  5. Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage
    Von Pelichti im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:21