Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Generika schlechter als Original SEROQUEL?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Generika schlechter als Original SEROQUEL?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Generika schlechter als Original SEROQUEL?

    Hi,

    Also ich habe auch bei einem anderen Generika Unterschiede bemerkt, bei der Betagalenlösung gabs ein Generika, was ich bekommen habe, das hat bei weitem nicht so gut gewirkt, wie das Original. Habs eine Zeit probiert, aber hat sich nicht gebessert. Jetzt nehme ich wieder die BetagalenLösung und siehe da, alles wieder gut.
    Klar, Wirkstoff war bei beiden der selbe, aber Unterschiede muss es wohl geben.

    Liebe Grüße

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    75 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Generika schlechter als Original SEROQUEL?

    Auch ich habe jetzt statt Seroquel 25 mg Quetiapin Zentiva 25 mg erhalten. Um sicher zu sein, habe ich es jetzt 3 x ausprobiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Enorme Nebenwirkungen mit dem Gernerika von Zentiva. Herzklopfen, die bis Mitternacht anhielten. Kopfmäßig - schwer zu beschreiben, mehr als unangenehm. Der nächste Tag war auch noch eine Katastrophe vom Befinden her. Das Zeug werde ich nicht schlucken! Das sind ja alles keine Bonbons, nach meiner Meinung unverantwortlich!

  3. #13
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Generika schlechter als Original SEROQUEL?

    Hallo Lisa,

    hm, komisch ich nehme die selbe Dosis wie du, habe immer unterschiedlich mal Quetiapin und dann wieder das original...ich merke nix!! Düüüt im Kopf bin ich bei beiden am nächsten Tag. Das hält bis Mittag an und dann ist es wieder normal....

    Liebe Grüße,
    Loony

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schlechter werdendes eeg
    Von unglücksrabe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:38
  2. Gebährmutterentfernung schlechter Greuch
    Von flegmon2002 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:51
  3. Privatversicherte erhalten häufiger teurere Original-Arzneien
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:30
  4. Mediterrane Küche - Schlechter als ihr Ruf
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:11
  5. Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)
    Von urologiker im Forum Chat Ecke
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 09:56