Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geschwollener harter Lymphknoten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschwollener harter Lymphknoten" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard Geschwollener harter Lymphknoten

    Hallo. Ich habe seit ca. 1 Jahr einen geschwollenen Lymphknoten in letzter Zeit ist mir aufgefallen das dieser härter geworden ist. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein? Warum ist das so lange angeschwollen? Ich mache mir langsam Sorgen...

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.830
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwollener harter Lymphknoten

    Hallo Ann_rhrs!
    Dann wird es langsam Zeit, daß Du mit deinem Kinderarzt darüber sprichst, das hättest Du schon längst tun sollen.
    Normalerweise schwellen Lymphknoten an, wenn es entzündliche Prozesse im Körper gibt, aber das geht dann wieder zurück, wenn die Entzündung abgeklungen ist, deshalb wird es jetzt höchste Zeit, daß das abgeklärt wird.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Geschwollener Lymphknoten
    Von Ichbines im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 11:06
  2. Harter Knubbel in der Kniekehle
    Von singi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:06
  3. geschwollener Fuß!
    Von nayar317 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:17
  4. Seit Monaten geschwollener Lymphknoten - Krebs?
    Von MrsF im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:14
  5. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:21