Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guter Krankentransport

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Guter Krankentransport" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Guter Krankentransport

    Wer von euch kennt einen guten Krankentransport und kann mir einen empfehlen ? Ich selber weiß wirklich nicht wo ich mich da umschauen soll, zumal ich online unter anderem http://ambu-trans.de/blog/ruecktrans...er-erkrankung/ gefunden habe. Ist ja alles schön und gut aber mir reicht diese eine Quelle nicht.


    Die Sache ist die, dass man ja nie wissen kann was im Urlaub passiert. Wir werden bald mit Oma und Opa in den Urlaub fahren, die sind nicht mehr die jüngsten und der Arzt meinte schon, dass wir nach einem Transport für den Fall der Fälle Suchen sollen.


    Also, wer hat Ratschläge oder kann anderweitig helfen ?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Guter Krankentransport

    Versuch es doch mal mit dem Bayrischen Roten Kreuz oder der ASB

Ähnliche Themen

  1. Kinder in Deutschland bei guter Gesundheit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 19:50
  2. Test - Sind Sie ein guter Vater?
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 17:40
  3. Ärzte sollen genauer zwischen Krankentransport und Kran
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 18:40
  4. Guter Start für Hausarztvertrag in Brandenburg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:10
  5. Mehrheit der Deutschen bei guter Gesundheit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:30