Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: hab gestern "mit dem kopf gebremst"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hab gestern "mit dem kopf gebremst"" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: hab gestern "mit dem kopf gebremst"

    Du hast wirklich glück gehabt
    Wenn man sich vorstellt ,was da hätte passieren können

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von ama
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Beiträge
    131

    Standard AW: hab gestern "mit dem kopf gebremst"

    ja Günni ich weiß auch das man das normaler Weise nicht macht, aber bei dir war das ne echte Ausnahmesituation. Warum ist denn die Verriegelung so weit unten? Damit man nicht macht was du getan hast? Ich bin jedenfalls froh das es für dich so "glimpflich" abgelaufen ist.

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    70 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: hab gestern "mit dem kopf gebremst"

    dieser "hebel"

    zum elektrischen entriegeln des motors ist in der nähe des motors, und der ist bei meinem e-rolli VORN zwischen den beiden grösseren vorderrädern....

    es gibt auch heckgetriebene e-rollis, die haben dann einzelmotoren an jedem hinterrad die auch dort entriegelt werden.

    günni

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:51
  2. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:07
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!
    Von AndyFinn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44