Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hab keine regel im Sep nicht bekommen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hab keine regel im Sep nicht bekommen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard Hab keine regel im Sep nicht bekommen

    Hallo Ihr!
    Ich hab mal eine Frage! Seid anfang September hab ich Probleme im Rechten Bauchseite
    das ich schmerzen habe! Ein ziehen und stechen. Hatte meine letzte periode am 29.08 war in September im KH für 4 tage musste eine Darmspiegelung machen! War auch schon in der Röhre also MRT.... Hab meine Periode im September nicht bekommen! Sonst hab ich es regelmäßig jeden Monat......... Hat vielleicht jemand eine idee?? Hab erst nächste Woche einen termin beim Frauenarzt. Schreibt mir bitte eine Nachricht.
    Gruß

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hab keine regel im Sep nicht bekommen

    Hallo

    Mach doch mal einen Schwangerschaftstest.
    Aber du solltest dich auf jeden Fall bei deinem Gynäkologen vorstellen.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Chlamydien nicht weg zu bekommen?
    Von TheBigM im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 20:30
  2. PMS - Die Regel vor der Regel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:30
  3. Unterdrückung der Regel,- ungefährlich?
    Von Filliz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:29
  4. Menstruation - In der Regel schmerzhaft
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:20