Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was hab ich???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was hab ich???" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Was hab ich???

    hey leute...seit ende letzter woche bin ich andauernd müde...egal wieviel ich schlafe.
    dazu kommt das mir abends immer leicht übel wird.
    und seit ca 2 wochen oder schon länger hab ich überwiegend beim stuhlgang leichten durchfall...also nich extrem flüssig...eher breiig (??)...nennt man das so?

    was soll das sein?

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was hab ich???

    Was das sein soll kann die dein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung sagen.

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: Was hab ich???

    Hallo Nise,

    aufgrund deiner Beschreibung gibt es viele Möglichkeiten/Krankheitsbilder, die ähnliche Begleitsymptome aufweisen, von daher ist es unmöglich dir da behilflich zu sein. Sorry!

    Ich denke, eine Blutuntersuchung wird vielleicht schon Klärung bringen.

    Gute Besserung

    Falke

  4. #4
    Pflegefachfrau Avatar von coffeequeen
    Name
    ???
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    ???
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was hab ich???

    hallo nise,

    falls du noch nicht beim arzt warst geh bitte zu einem
    Schwanger ?
    ja man nennt das breiig
    wenn du magst kanst du ja mal schreiben was raugekommen ist