Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ich Diabetes?Und sollte ich zum Artz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich Diabetes?Und sollte ich zum Artz" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    20.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard Habe ich Diabetes?Und sollte ich zum Artz

    Hallo Ich bin 15 und hab folgende Syntome: - Ich muss alle 30min pinkel gehen -Ich trinke wirklich sehr viel am Tag bzw. Ich hab irgendwie immer Durst -Meine Augen werden immer schlechter -Meine Haut ist sehr trocken
    Habe ich Diabetes? Gibt es ein Diabetes test den man in der Apotheke kaufen kann? Sollte ich zum Artz oder gibt es eine möglichkeit sowas selbst herauszufinden?
    Danke im voraus

    PS:Ich habe diese Syntome schon länge aber es ist immer schlimmer geworden

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habe ich Diabetes?Und sollte ich zum Artz

    Hallo Titan!
    Das solltest Du vom Arzt abklären lassen und das zeitnah, d.h. nicht in ein paar Wochen, sondern spätestens nä Woche.
    Mit einem Bluttest ist das schnell geklärt.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Versorgungsqualität sollte bei E-Health im Mittelpunkt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 17:40
  2. Was sollte ich bei folgenden Symptomen tun?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 03:19
  3. Sollte ich zum Psychologen gehen?
    Von Michilein im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:59
  4. Pflegeversicherung sollte für Rehabilitation zahlen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:20