Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie die Hände pflegen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie die Hände pflegen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard Wie die Hände pflegen?

    Schon ewig leide ich unter trockenen Händen, hab aber noch immer nicht das Richtige gefunden, womit ich das Problem irgendwie in den Griff bekommen kann. Sämtliche Cremes hab ich schon ausprobiert. Die eine oder andere hilft sogar, aber dann hab ich wiederum stets fettige Hände und kann nichts anfassen.. Gibt es nicht etwas, womit ich endlich zurechtkommen könnte?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie die Hände pflegen?

    Vielleicht solltest du mal das ….. ausprobieren. Für mich ist das perfekt. . Dann hast du auch das Problem mit den fettigen Händen nicht mehr.
    Geändert von josie (31.01.2019 um 11:46 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie die Hände pflegen?

    So ein Problem kann auch eine Seife verursachen. Du kannst eine ph-hautneutrale Seife, die speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde, auszuprobieren. Dazu solltest Du auch weiter deine Hände regelmäßig eincremen (die Creme besser in der Apotheke kaufen).

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie die Hände pflegen?

    Creme hilft immer dabei.

  5. #5
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Wie die Hände pflegen?

    Ich benutze ein Handkonzentrat von Isana, das finde ich sehr gut. Nach ein paar Minuten ist die Creme auch schon sehr gut eingezogen und fettet kaum noch.

Ähnliche Themen

  1. Nase richtig pflegen?
    Von Tioner im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:03
  2. Haut pflegen - wie ?
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 10:13
  3. Mehr als 200.000 Jugendliche in Deutschland pflegen Ang
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 11:10
  4. Dementen Vater pflegen?
    Von Michaelo im Forum Krankenpflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 07:13
  5. Wundheilung, wie pflegen?
    Von sternli8484 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:03