Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Heilsteine - Tipps und Meinungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heilsteine - Tipps und Meinungen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Heilsteine - Tipps und Meinungen

    Sagt mal, was haltet ihr von Heilsteinen ? Ich habe nämlich seit knapp 3 Wochen wirklich starke Rückenschmerzen und weiß einfach nicht was ich machen soll. Beim Arzt habe ich schon einen Termin, der ist aber erst am 04.01. Bis dahin möchte ich gerne trotzdem schon einmal nach einer Lösung oder einem Mittel suchen durch welches ich die Schmerzen lindern kann.

    Bin in dann auf Trommelsteine gestoßen und möchte gerne wissen, ob jemand hier schon eine Meinung zu diesen hat oder eine besondere Therapie empfehlen kann ? Ich selber bin da noch geteilter Meinung, deshalb hoffe ich hier auf Tipps

    Sollte ich es mit diesen versuchen ?
    Geändert von Läuft (28.12.2015 um 00:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipps für die Kooperation
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 20:10
  2. MRT rechtes Knie - Bitte um Übersetzung und Meinungen
    Von Flourish im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 23:14
  3. Minitrampolin - wer hat Erfahrungen/Tipps?
    Von Krümel im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 11:34
  4. Obama und der Papst: Unterschiedliche Meinungen zu Abtreibung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:00
  5. Würde gerne einige Meinungen hören.
    Von ela68 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 23:24