Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was heißt Bandscheiben Prothetik

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was heißt Bandscheiben Prothetik" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard Was heißt Bandscheiben Prothetik

    Ich war 17 jahr und habe Osteochondrose mit diskreter Bandscheibenprotrusion bekommen. Jetzt bin ich 23 und habe wieder sehr starke Rückenschmerzen bekommen und soll zum Mrt. Und bei Diagnose vom Röntgen steht eben skoliose Fehlhaltung BWS/LWS-übergang fragl. Bandscheiben - Prothetik.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Was heißt Bandscheiben Prothetik

    Hallo Claudia,
    das heißt, dass evtl. eine künstliche Bandscheibe aus Metall oder Kunststoff implantiert werden soll, was schon viele Patienten von ihren Schmerzen befreit hat. Kannst hier Genaueres lesen:
    Endoprothetik Bandscheibenprothetik
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. LWS MRT Bilder was heißt das?
    Von Klangstrahlerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:40
  2. Was heißt das?
    Von Blondi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:22
  3. Tierexperimente: Bio-Bandscheiben halten besser
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:10
  4. zustand nach bandscheiben-OP c5- c7, implantate,
    Von roswitha1961 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:40
  5. Bandscheiben - oder vielleicht doch was anderes?
    Von Lexi77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:23