Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hemoroiden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hemoroiden" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und in letzer Zeit juckt mein After wie verrueckt! Ich habe mal genau nachgekuckt und ich habe blau ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.912

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hemoroiden

    Hallo Leute,
    ich bin 16 Jahre alt und in letzer Zeit juckt mein After wie verrueckt! Ich habe mal genau nachgekuckt und ich habe blau farbene Blutfaesser am After gefunden... Habe im Internet mal nachgeschaut und warscheinlich habe ich Hemoroiden... Mein Vater hat sie auch und es ist erblich.. Habe aber auch gelesen das man Hemoroiden erst ab dem 25, 30 Jahr kriegt... Also kann man Hemoroiden mit 16 Jahren schon haben?
    Viele Gruesse!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: Hemoroiden

    Ja, kann man. Wie ist denn deine Verdauung und dein Stuhlgang - eher fest und hart oder weich? Musst du viel pressen?

    Im Zweifelsfall mal bei einem Hausarzt vorbeischauen.

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.912

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Hemoroiden

    Eigentlich ist alles in Ordnung. Und meistens muss ich nich pressen.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: Hemoroiden

    Dann würde ich erstmal mit deinen Eltern sprechen - und dann ggf. einen Termin beim Arzt machen. Nur um sicherzugehen.