Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herz Alter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herz Alter" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Herz Alter

    Ich habe in eine Zeitschrift gelesen das man sein Hezalter testen kann.Komme aber nicht auf die Seite.Die Internetseite heist WWW.Herzalter.de .Wenn ich auf die Seite komme dann wird gesagt das es die nicht gibt.Kann mir jemannd sage ob es eine andere Seite gibt.Gruß Rita

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz Alter

    Meinstes Wissen nach gibt es keine weitere Seite.
    Die Seite die du angibst hat ein unbekanntes Zerifikat und wird deswegen von deinem Browser geblockt! Nutzt du den Mozilla Firefox?
    Mit dem InternetExplorer von Microsoft kann die Seite aufgerufen werden.

    Warum möchtest du den dein Herzalter testen?
    Gibt es einen Grund/ Anlass dafür?

    Für deine ständig neuen Beschwerden rate ich dir einen Allgemein Mediziner deines Vertrauens zusuchen und das ALLEs mit mit ihm/ ihr zubesprechen!
    Mache dir vorher Notizen damit du nichts vergisst.

    Hier wird dir keiner wirklich weiterhelfen können.
    Mit den alle 3-4 Wochen neu Auftreten Symptomen solltest du dich wirklich in ärztliche Behandlung begeben!

    Vll sind deine Probleme eher psychischer als physischer Natur.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz Alter

    Alleine schon der Name klingt nach einer Internetabzocke.
    Du willst dein "Herzalter" bestimmen und musst dann 99€ oder so bezahlen,
    weil dies im Kleingedruckten steht.

    Dein Herzalter kann man ganz einfach bestimmen:

    Heutiges Datum - Geburtsdatum = Herzalter in Tagen

    Sprich dein Herz ist genau so alt wie du

  4. #4
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Herz Alter

    Hallo,

    eine Internetabzocke ist es wohl nicht, eher eine "Reklamemasche". Wie Patientenschubser schon schrieb, kommt man über internet explorer von microsoft problemlos rein und der Test ist auch kostenlos. Mein Herz ist "angeblich" mehr als 20 Jahre älter als mein Lebensalter. Wahrscheinlich würde mir dann eindringlich die Verwendung von Becel Produkten ans Herz gelegt werden.
    Übrigens halte ich von diesem Test nicht viel, da er nur Cholesterinwert, systolischen Blutdruck, Rauchen und Gewicht (BMI) als potentielle Risikofaktoren zusammenzählt (nur Erhöhung ja-nein) und dann vollkommen utopische Altersangaben zu meinem Herzen macht.
    Kommt mir so vor wie das Sargdeckelgeklapper eines Versicherungsvertreters, der eine Lebensversicherung verkaufen will.

    Liebe Grüße Ulrike

    Li

Ähnliche Themen

  1. reales Alter-biologisches Alter
    Von Monic im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 13:23
  2. Herz-Kreislauf - Musikalischer Genuss für das Herz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 12:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:21