Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herz Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herz Probleme" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Abend Ich habe in letzter Zeit so eine Art stolpern im Herz und vorhin hatte ich mit einem schlag einem Puls von 155 beim ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2022
    Beiträge
    1

    Standard Herz Probleme

    Guten Abend
    Ich habe in letzter Zeit so eine Art stolpern im Herz und vorhin hatte ich mit einem schlag einem Puls von 155 beim normalen laufen habe ich oft einen Puls von 130 bei Anstrengungen geht er bis 170 hoch stimmt was mit meinem Herz nicht?Screenshot_2022-06-03-01-07-15-672_com.huawei.health.jpgScreenshot_2022-06-03-01-06-40-979_com.huawei.health.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz Probleme

    Hallo!
    Das muß zumindest abgeklärt werden, Belastungs-EKG, Blutwerte und bei Auffälligkeiten einen Termin beim Kardiologen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Herz
    Von Statham im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 18:10
  2. Herz probleme oder nicht?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 12:00
  5. probleme mit dem herz
    Von knautschkugel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:29