Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herzbeschwerden ,linker Arm und Brust schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzbeschwerden ,linker Arm und Brust schmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.897

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Daumen hoch Herzbeschwerden ,linker Arm und Brust schmerzen

    Hallo zusammen

    Ich bin Thomas 29 Jahre alt sehe aber ziemlich jünger aus 170 klein und wiege 70. ich bin zurzeit sehr am leiden und würde mich über jede Antwort Hilfe freuen.seid etwas 2 Monaten kommt es immer wieder mal bei mir zu folgende Beschwerden und ich bin wirklich am Ende und habe Null Motivation wirklich Null ! Ich leide an Links oben Schulter Rücken schmerzen ziehen und stechen an den Fingern linker Arm ein bewegendes ziehen kribbeln am linken Arm der nicht immer an einer Stelle ist es geht auch in die Rippen und es handelt sich eigentlich alles in Bereich der linken Körper Seite .Es wird Tag zu Tag mehr und ich schwitze auch an der linken Hand , jetzt kommt die Panik und Angst die mich richtig fertig macht und es ist wirklich grad zurzeit schlimm!ich war die letze Zeit mal beim Arzt Blutabgabe und Kontrollen ist schon 6 Monate her heute habe ich auch eine EKG durchgeführt alles auf dem ersten Blick ok aber meine Situation ist zurzeit so dass ich im Ausland bin und dort nicht aus beistimmten gründen nicht zum Arzt kann bitte haben sie Verständnis und wenn ich mal vor paar Monaten mich untersuchen gelassen hab war in Blut Bild und allgemein werte alles ok . Dazu war ich lebenslang immer müde und auch das habe ich untersuchen lassen aber ohne ein negatives Zeichen und mein Hausarzt meinte dann am Ende ich mache mir zuviel sorgen mein Körper IST halt so und die Werte sind gut aber meine Herz bzw geschilderte Beschwerden waren bei dem letzen Besuch kaum da nur selten etwas stechen ich muss sagen ich rauche auch mehr wie zuvor und habe vor einem Monat aufgehört zu kiffen hab 1 Jahr lang 1 g geraucht bitte hilft mir aber ich spüre alles wie geschildert grade eben auch und bilde es mir net ein und mein linker Arm ist nahe zu Taub aber ich kämpfe und versuche jeden Abend das gleiche schlafen und zu hoffen Nächtens morgen auszustehen. Ich hab auch kein Geld zurzeit zum dr zu gehen und da wo ich mich befinde muss ich alles selber bezahlen bitte gibt euch die Mühe und liest mein nervigen Text

    vielen herzlichen Dank an alle

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Herzbeschwerden ,linker Arm und Brust schmerzen

    Hallo,

    ich verstehe Ihre Sorgen aber wenn ich mir das so durchlese hatten Sie erst ein EKG und das war in Ordnung.

    In erster Linie würde ich dann an die Bandscheiben denken, die verursachen gerne unerklärliche Brustschmerzen und "Herzstechen" (deshalb unter "" weil es ja dann kein echtes herzstechen ist)

    Auch würde das die Taubheit in den Fingern erklären, also vielleicht mal in der Richtung nachschauen.

    Grüße

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.432
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzbeschwerden ,linker Arm und Brust schmerzen

    Richtig. Eventuell vertebragene Genese - also von der Wirbelsäule ausgehend.
    Sprechen Sie mal mit Ihrem Hausarzt, ggf. dann auch eine Vorstellung beim Orthopäden in Erwägung ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Brennen/leichte Stiche im Rücken & linker Brust
    Von Turop im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:54
  2. Schmerzen linke Brust / linker Arm
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:00
  3. Schwellung an linker Seite der Brust
    Von Schackalaka im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:57
  4. schmerzen linker unterbauch die in nierengegend ziehen!
    Von mellemaus32 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 10:00
  5. Bronchitis - aber Schmerzen in linker Brust...
    Von maxxbln im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 14:26