Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzrasen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzrasen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Herzrasen

    War im Krankenhaus wegen Herzrasen (120-150 Puls) aus heiterm Himmel, keine Aufregung. Konnte am gleichen Tag wieder gehen, bekam Betablocker eine halbe am Tag ,Meto Beta 50! An den Beinen hatte ich rote Flecke, einige waren unter der Haut dicklich. Kam dadurch das Herzrasen? Die Hautärztin meinte ich hätte eine vaskuläre Allergie und sollte 4-5 Wochen Cetirizin nehmen und 4-5 Wochen Stützstrümpfe tragen, leider kommen die Flecken aber immer wieder. Habe ich Stützstrümpfe an, sind die Flecken an den Oberschenkeln,habe ich keine an sind die Flecken an den Unterschenkeln. Hatte jetzt auch schon öfters Abends im Bett Herzrasen, dann habe ich sofort noch eine halbe MetoBeta genommen. Ich habe Angst, was kann es sein?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Herzrasen

    wenn du angs hast dann gehe morgen zum arzt damit er dich zu einem kardiologen überweist ich denke aber das jetztige herzrasen kommt von deiner angst weil du nunmal einmal diesen anfall hattest am besten ist es zum kardiologen zu gehen sobald du weisst das alles in ordnung ist wird sich das mit dem herzrasen bestimmt legen...alles gute

Ähnliche Themen

  1. Atemnot und Herzrasen
    Von Nicole73 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 12:40
  2. Herzrasen nach Raucherentwöhnung
    Von karim im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 10:18
  3. Schwindel und Herzrasen!
    Von Paramour im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:16
  4. Bluthochdruck und herzrasen
    Von Dr.Doodels im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:08
  5. Herzrasen
    Von kerkihep im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 10:14