Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Ausrufezeichen Hilfe!

    Hallo!
    ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein schlimmes, stechendes Gefühl im linken Unterbauch. Es fühlt sich an wie ein brennen und nichts hilft dagegen. Ich habe diese Schmerzen seit ein paar Tagen, wobei sie immer schlimmer werden.
    Ich habe auch Angst das es mit einer Schwangerschaft zusammenhängen könnte, da ich vor 3 Tagen (an meinem fruchtbarsten Tag) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte. Ich nehme zwar die Pille, jedoch habe ich Angst das trotzdem etwas passiert sein könnte. Aber hat man bereits so früh Anzeichen einer Schwangerschaft? (Da es eben erst 3 Tage her ist). Und davor habe ich immer regelmäßig meine Tage bekommen und hatte keine Beschwerden.
    Ich bin verzweifelt und die Schmerzen sind kaum zum aushalten.
    Ich erbitte eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe!

    Sorry,
    verzweifelte Menschen mit Schmerzen, die kaum auszuhalten sind, sollten nicht in Foren nachfragen, sondern zum Arzt gehen...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:12
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:11
  3. Hilfe
    Von lizzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 08:57
  4. Hilfe!!
    Von Kaepsele im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29