Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was hilft gut gegen Erschöpfung? Suche Erfahrungen.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was hilft gut gegen Erschöpfung? Suche Erfahrungen." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Was hilft gut gegen Erschöpfung? Suche Erfahrungen.

    Das sehe ich schon auch so, dass natürliche Mittel ganz oft eine gute sanfte Alternative sind. Ich habe mich dennoch an josies Tipp gehalten und mit der Einnahme gewartet, bis ich Rücksprache mit dem Arzt gehalten habe. Wenn man sich schon fragt, ob die Erschöpfung eine Krankheit ist, sollte man das auch abklären lassen. Bei mir scheint es nun so zu sein, dass ich leichte Probleme mit dem Blutdruck habe. Der Arzt meint, ich kann gerne unterstützend auf die Heilpflanze zurückgreifen, er hat wohl einige Patienten, die gute Erfahrungen damit gemacht haben. Zusätzlich gehe ich jetzt eine Ernährungsumstellung an und werde schauen, dass ich mehr Bewegung und vielleicht sogar wieder Sport in meinen Alltag integriere.

  2. #12

    Standard AW: Was hilft gut gegen Erschöpfung? Suche Erfahrungen.

    Hallo, hast du es schon mal mit regelmäßigem Sport versucht?

    Liebe Grüße,
    Gabriella

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.02.2019
    Beiträge
    44

    Standard AW: Was hilft gut gegen Erschöpfung? Suche Erfahrungen.

    Hoffe du bekommst es wieder in den Griff, drücke dir die Daumen.

    Denke regelmäßiger Sport ist dann eher etwas, wenn man keine Probleme hat. Hilft halt keine oder weniger Probleme zu bekommen. Gerade in solchen Phasen wo dann aber Probleme auftreten kann das auch kontraproduktiv sein.
    Wenn man es dann überstanden hat, kann man dann wieder anfangen. Sollte schon bei einigen Problemen helfen, dass diese nicht auftreten.

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Was hilft gut gegen Erschöpfung? Suche Erfahrungen.

    Ganz viel Schlaf und Ruhe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was hilft wirklich bei Einschlafproblemen? Erfahrungen?
    Von Lena333 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 14:03
  2. Bayerischer Hausärzteverband hilft bei der Suche nach e
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 19:00
  3. Hanfsalbe gegen Akne - Hilft Cannabis gegen Pickel?
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 18:20
  4. Ratgeber - Erschöpfung bei Rheuma entgegenwirken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 11:50
  5. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:22