Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hillllffffeee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hillllffffeee" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard hillllffffeee

    Hey ihr lieben ich hab eine kleines problem naja eig habe ich nur panik der medizinische eingriff ist schon passiert
    also es geht darum das ich eine erkältung hatte somit meine ohr bzw mein rechte ohr immer zu war! Beim 2 mal besuch beim HNO Arzt hat sich herraus gestellt das sich wasser hinter meinem Trommelfel gebildet hat ich konnte mich endscheiden unter einer örtlichen betäubung oder einer narkose allerdings habe ich mich für eine örtliche betäubung endschieden weil auf die narkose hätte ich noch eine woche warten müssen..... also fing er an mein ohr zu betäuben und los zu saugen :-) letzendlich hat er noch ein röhrchen ein gesetzt mit der begründung das wir vielleicht sonst in einer woche wieder das gleiche problem haben .... so war uch ales gut danach ....
    ich hab mich gestern (1 Tag Nachdem der eingriff gemacht wurde) echt gefragt wie laut manche sachen sind ... ich lege mich jetzt auch immer auf die rechte seite damit da noch wasser ablaufen kann was auch passiert ist .... aber meine panik ist es ist nun 2 tage her und irgendwie merke ich immer noch das es ein bisschen zu ist das ohr ist das normal oder ist das nicht normal ich hab auch schon daran gedacht diesen druck ausgleich zu machen aber ich trau mich nicht nicht das dann das röhrchen wieder raus springt ich bin echt überfordert weil ch noch nie was mit den ohren hattet bitte helft mir
    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hillllffffeee

    Hallo Sarah ,ich kann dir da auch nicht helfen,aber ich würde da den Doc noch mal Anrufen und fragen was du machen sollst.Ich glaube ja nicht ,das das Röhrchen raus fällt.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: hillllffffeee

    ^ja ich muss donnerstag ehh nochmal hin aber es ist nun schon besser geworden bis auf das ich mich noch selber höre und mein essen was ich im mund habe auch höre aber ich denke es ist normal weil es ist da ja was aufgeschnitten worden und das man da gar nix von merkt wäre ja eig unnormal