Guten Tag.
Ich leide seid über 10 Jahren an einer Hitzeempfindlichkeit und war deswegen auch schon bei einigen Ärzten mit Untersuchungen.
Ich bin nun "wieder" verzweifelt, da der Sommer schon langsam wieder vor der Tür steht und bis jetzt wurde immer noch nicht herausgefunden, was die Ursache ist. Ich möchte deswegen Fragen, ob man mir hier Ärzte empfehlen kann, die sich in solch einem Gebiet auskennen:
__Symptome:__
**Bei schwacher Hitze:** Zittern, Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit
**Pralle Sonne/ andere direkte Hitzequelle:** bekomme leicht einen Sonnenstich, Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzeausschlag
**Stärkere Hitze (Sommer, 25 C+):** Kreislaufstörungen, Schweißausbruch (der an manchen Stellen, sogar schon eher tröpfelt), brennende Haut, entzündende Augen, Puls rasst
**Bisherige Untersuchgen:**
**Schilddrüse**: vor paar Jahren, die angeblich in Ordnung ist.
**Hautzentrum:** Dort wurde festgestellt, das ich eine genetische Porzellanhaut habe, man sei sich aber nicht sicher ob das die Ursache für meine Probleme ist. Ging dort ursprünglich, wegen meinen blauen Augenringen und meinen blauen Adern hin.
**Zu mir:**
25 Jahre alt
51 kg schwer
1,68 cm groß
Ich weiß, nicht ob das wichtig ist, aber ich habe eine sehr weiße Haut, mit einigen blauen Stellen (womöglich, da meine Haut so dünn ist)
Danke