Hallo!
Ich werde dieses Jahr 33 und fühle mich als wäre ich dem tot ganz nahe,Ich habe zeit gut über einem Jahr Schmerzen .
Es fing an mit ständigen Schmerzen in der Wirbelsäule meist im mittleren Bereich dann nach und nach an der ganzen Wirbelsäule oben wie in der mitte und unterhalb.
Ich lief wie so viele von Orthopäde zu Orthopäde immer das selbe das ist Muskulär bedingt,am anfang schenkte ich dieser Ausage noch Glauben doch die Schmärzen worden immer schlimmer und anhaltender.
Mittlerweile kann ich kaum noch laufen ohne mich irgentwo festhalten zu müssen,die Schmerzen sind fast immer da und quälen mich zu Tode wenn ich mich bewege kracht es überal der Schmerz ist mittlerweile in armen Beine Fussgelenke manschmal bis in die Hand.
Mir ist als könnte ich misch beim laufen nicht aufrecht halten und habe das gefühl mein Körper nicht zu packen,als würde jemand auf mir sitzen dann ziet es mir hin und wieder in den magen bereich.
Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz Brennen Ziehen und meist fangt es an der Wirbelsäule an da meine ich gerade das die jemand rausreisen will und es fühlt sich an alls hätte ich stat ner Wirbelsäule eine Eisenstange im Kreuz.
Mein Körper schmiert mir oft ab bin oft geschwächt schwindel dann habe ich kalt ob wohl es warm in der Wohnung ist was mir meine Frau bestätigt,bekomme dann Gänsehaut,hände und beine schlafen sehr schnell ein wenn ich draufsitze,habe auch oft schmerzen im Waden bereich.
Das schlimmste ist für mich das ich zur zeit kaum noch was machen kann mit meinen 2 Kids und meiner frau das macht mich psychisch kaput.
Manschmal habe ich das gefühl das die ganze Muskulatuar im Körper nachläst und mich nicht mehr packt,mir giengen auch schon mal die Beine weg, und habe in der mitte der wirbelsäule wie ein Stromschlag bekommen das ich fast rückwerts hingefallen währe.
Ich bin wirklich kein weich ei rede normalerweise garnicht darüber wenn ich schmerzen habe aber das macht mich fertig.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Röntkenbilder OK
MRT OK
Bludbild Top
Herz Top
Wehnen und gefäse untersucht bekommen Top
Borreliose auch nicht aufällig
Ein Ortopäde sagte mal ihre bandscheiben haben nicht mehr genug schmierung andere wieder bandscheiben top.
Dann hate ich einen scheuermann bechterew dann wieder nicht.
Ich habe echt angst das ich was schlimmes habe Krebs oder so.
Novalgin 30 Tropfen helfen schon manschmal nicht mehr.
Ich entschuldige mich dafür wenn es ein reines durscheinander ist was ich da schreibe aber das macht die Verzweiflung.
Es ist eigentlich lächerlich aber es hat mich echt viel Kraft gekostet hier was zu schreiben wenn mir noch was einfällt werde ich es nachträglich anhängen.
Bitte um Ratschläge und hilfe würde alles für tuhn das es mir wieder besser geht.
Danke im voraus.