Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hoffe ich bin da richtig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich hoffe ich bin da richtig" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2019
    Beiträge
    12

    Standard Ich hoffe ich bin da richtig

    Hallo Leute,

    ich hab eine Frage, vor einer Woche hab ich mir den rechten innen Knöchel so richtig angehauen, so mit Sternchen, daraufhin einwenig Blau und angeschwollen. Am Sonntag ins Krankenhaus weil ich kaum aufsteigen konnte ( ich hab erhöhte Osteoporose) denn Arzt hat es nicht wirklich interessiert. Hat auch kaum darauf geschaut auf meinem Fuß, Diagnose eine Prellung, so nach einer Woche immer noch schmerzen beim gehen immer noch geschwollen. Wie lange dauert das noch?

    Danke

    lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich hoffe ich bin da richtig

    Hallo Nachtschatten!
    Prellungen können manchmal länger Beschwerden machen, als ein Knochenbruch. Wurde eine Röntgenaufnahme gemacht? Da wäre bei erhöhter Osteoporose sicher kein Fehler!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2019
    Beiträge
    12

    Standard AW: Ich hoffe ich bin da richtig

    Guten Morgen,

    ja, es ist ein Röntgenbild gemacht worden. Wo der Arzt kurz mal drauf geschaut hat.wie lang dauert das i.R bis die Schwellung vergeht und es nicht mehr Schmerz

    lg

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich hoffe ich bin da richtig

    Hallo Nachtschatten!
    Da gibt es keine Regel, wie lange es dauert, aber Du mußt schon mit ein paar Wochen rechnen, bis es wieder in Ordnung ist. Es kommt auch sehr auf dein Verhalten an, der Fuß braucht in 1. Linie Ruhe, hochlegen, damit die Schwellung zurückgeht und Kühlen
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Mein Penis wird selten richtig richtig steif
    Von lion95 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 18:23
  2. Ich hoffe mir kann jemand helfen!.
    Von Verzweifelt_82 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 09:56
  3. Hoffe mir kann jemand helfen
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:33
  4. Servus ;O) ....ich hoffe auf ein offenes Ohr ;O)
    Von schmutzes im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:16
  5. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!1
    Von Sonne2901 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:52