Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hornhautverkrümmung lasern lassen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hornhautverkrümmung lasern lassen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Hornhautverkrümmung lasern lassen?

    Danke für euren Zuspruch, ich glaube ich werde es wagen!

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2022
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hornhautverkrümmung lasern lassen?

    Zitat von Kultig Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne zum Thema Augen lasern informieren und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Hat es weh getan? Gab es Komplikationen? Wie sah es mit den Kosten der Behandlung aus, wurden die übernommen?

    Ich habe neben einer Hornhautverkrümmung auch noch minus 6 Dioptrien und hoffe, dass der Eingriff mich endlich wieder sehend machen wird!

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Hallo Kultig,

    wie ging es bei dir und deiner Frage weiter? Warst du mal beim Arzt um deine Möglichkeiten mit dem Augenlasern der Hornhautverkrümmung persönlich prüfen zu lassen?
    Die Frage, ob die ganzen anderen Voraussetzung für das Augen lasern erfüllt sind

    Grüße,
    Shanon
    Geändert von josie (01.12.2022 um 15:29 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten, sonst erfolgt die Sperrung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern
    Von Maria38 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 14:58
  2. Netzhaut lasern
    Von Keks im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 17:38
  3. Augen Lasern
    Von namenssuchende im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:45
  4. Lasern der Netzhaut
    Von Canis im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 09:25
  5. Hornhautverkrümmung
    Von wolens im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 11:38